• Jobs Job bei Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG

Hanau

Hanau

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik m | w | d Vollzeit in Hanau IHRE AUFGABEN Technische Betreuung und Einrichtung komplexer Produktionsmaschinen Planung, Anfertigung und Einfahren von Werkzeugen Herstellung verschiedener Präzisionsbauteile aus Metall Messen und Prüfen der hergestellten Werkstücke unter den Aspekten Genauigkeit und Qualität Eigenständige, als auch unterstützende Konstruktion von Maschinen und Komponenten Anfertigung von Zeichnungen, Dreh- und Frästeilen sowie werkstattgerechten Skizzen Montage von technischen Systemen und Prüfen der Funktionsfähigkeit Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Peripherie und Maschinen IHR PROFIL Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker/in Fachrichtung Geräte- oder Feinwerktechnik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich CNC Drehen, Fräsen und Schleifen Verständnis von technischen Zeichnungen und Konstruktion Kenntnisse im Umgang mit pneumatischen/- hydraulischen Steuerungen und CAD/CAM- Software von Vorteil Einrichtbereitschaft Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit WIR BIETEN Ein wachsendes inhabergeführtes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einem expandierenden Markt Flexible Arbeitsmodelle, individuelle Trainings- und Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein sympathisches und motiviertes Team Kostenlose Getränke Team Events UNSER UNTERNEHMEN FLEXA ist einer der international bedeutendsten Hersteller hochwertiger Schutzschlauch- und Führungsketten-Systeme für den technischen Handel und die Industrie. Wenn Sie eine Herausforderung in einem expandierenden Unternehmen suchen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung bewerbungen@flexa.de. Fragen beantwortet Ihnen vorab gerne Frau Klein, 06181 677-141. Senden Sie uns Ihre Unterlagen gerne über unser Online-Bewerbungsportal zu. FLEXA GmbH undamp; Co Produktion und Vertrieb KG 63456 Hanau | Germany | Tel. +49 6181 677-0

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Industriemechaniker für Konstruktion und Anwendungstechnik m|w|d
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Klein-Auheim)

Industriemechaniker Konstruktion und Anwendungstechnik (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Fachlicher Lead Operative Informationssicherheit (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)